SANLink2 Serie

Die weltweit erste Thunderbolt™ 2-Fibre-Channel/Ethernet-Bridge

Das neue SANLink2 16G FC ist ein kompaktes Gerät, das einem Thunderbolt™ 2-Hostcomputer die direkte Verbindung mit einem Fibre-Channel-SAN ermöglicht, damit die Geschwindigkeit der Vorgängergeneration 8-G-FC verdoppelt.

Beeindruckend schnelle Konnektivität

SANLink2 10GBase-T verbindet Geräte zum Zugriff auf freigegebene Medien mit dem lokalen Netzwerk, SANLink2 10G SFP+ verbindet Geräte über die optische Schnittstelle auf größere Entfernungen von mehr als 100 Metern mit dem Netzwerk – für entlegene Zweigstellen und Büros. Und das bei beeindruckender Geschwindigkeit.

Mit SANLink2 Videoaufnahmen auf einem Mac Pro oder einer Windows-Workstation auslagern

Das Herunterladen von Bildmaterial heutiger datenhungriger Kameras ist eine der wesentlichen Herausforderungen, vor denen Produktionsunternehmen dieser Tage stehen. Sie überträgt Daten mühelos an eine Phantom-10-Gb/s-CineStation, sodass sie bei einem Shooting vor Ort verfügbar bleibt.Die CineStation kann über SANLink2 10GBase-T (Kupfer) oder 10G SFP+ (optisch) direkt bei 10-Gb-Ethernet-Geschwindigkeiten mit einem MacBook Pro verbunden werden. Gleichzeitig kann per SANLink2 16G FC eine Pegasus2-M4-SSD mit diesem MacBook Pro verbunden werden, ermöglicht höchste Datentransfergeschwindigkeiten von über 1.300 MB/s – zur Bearbeitung mehrerer Kameras, die unterschiedliche Blickwinkel erfassen. Der SANLink2 16G FC kann dieses externe System zur gemeinsamen Bearbeitung mit einem VTrak A-Class verbinden.Alternativ können Sie den SANLink2 10GBase-T wählen, falls sich die Verkabelung für ein nahegelegenes Rechenzentrum innerhalb 30 bis 100 Metern befindet. Für Unternehmen, die eine Verkabelung benötigen, die über 100 Meter hinausgeht, ist SANLink2 10G SFP+ die ideale Wahl.

Rationalisierung kreativer Prozesse

Echtzeitbearbeitung von Multimediadateien in ihren ursprünglichen, unkomprimierten Formaten ist schon lange eine Herausforderung für kreative Experten. Glücklicherweise wird mit SANLink2 kostenintensive Renderingzeit eliminiert (aufgrund von Proxy-Editierung). Greifen Sie bei reduzierten Dateiladezeiten auf Speicher mit geringer Latenz und hoher Bandbreite zu. Sofortige Reaktionszeiten während des Scrubbing und beschleunigte Übertragung von Mediendateien werden zu Ihrem neuen Standard!

Bewältigung des 4K-Workflows

Sobald hochschnelle Übertragungsmöglichkeiten am Arbeitsplatz integriert werden, entwickeln sich die Systeme. Mit SANLink2 werden alle Speicherengpässe für Desktop- und mobile Computing-Systeme unmittelbar durch die Einführung von Fibre-Channel- oder 10-Gb-Ethernet-Konnektivität im Arbeitsprozess gemildert. 4K- (Ultra HD) Umgebungen, die aus bandbreitenintensiven Postproduktions- und Broadcasting-Operationen bestehen, werden nun zu nahtlosen Workflows, in denen einfach keine Ausfallzeiten mehr existieren.

Modell

Copyright ©2017 Promise Technology Inc. Alle Rechte vorbehalten. / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung / Kontakt

SANLink2 Series

The world’s first Thunderbolt™ 2 Fibre Channel/Ethernet bridge

The new SANLink2 16G FC is a compact device that allows a Thunderbolt™ 2 host computer to directly connect to a Fibre Channel SAN, doubling the speed of the previous generation 8G FC.

Incredibly fast connectivity

SANLink2 10GBase-T connects devices to the local network to access shared media, and SANLink2 10G SFP+ connects devices to the network via optical for remote branches and offices at distances greater than 100 meters. All at blazing speeds.

Offload video capture to a Mac Pro or Windows workstation with SANLink2

Downloading footage from today’s data-hungry cameras is one of the major challenges facing production companies these days. Take for example the Phantom Flex 4K camera. It transfers data to a Phantom 10 Gb/s CineStation effortlessly, so that it can continue in an on-set shoot.The CineStation can be connected directly at 10 Gb Ethernet speeds to a MacBook Pro with SANLink2 10GBase-T (copper) or 10G SFP+ (optical). At the same time, this MacBook Pro can have a Pegasus2 M4 SSD attached via a SANLink2 16G FC for the fastest data transfer of over 1300 MB/s - for editing off multi-cameras capturing different points of view. The SANLink2 16G FC can connect this remote set up to a VTrak A-Class for collaborative editing.Similarly, SANLink2 10GBase-T might be selected if cabling for an immediate datacenter is within 30 - 100 meters. For companies that require cabling to reach beyond 100 meters, the SANLink2 10G SFP+ is the ideal choice.

Streamline the creative process

Real-time editing of multimedia files in their native, uncompressed formats has persisted as a challenge for creative professionals. Fortunately, with SANLink2, costly rendering time (due to proxy editing) is eliminated. Gain access to low-latency, high-bandwidth storage through reduced file loading periods. Instantaneous response times during timeline scrubbing and faster media file transfers will become your new standard!

Master the 4K workflow

At the moment high-speed transfer capabilities are placed into the workplace, systems evolve. With SANLink2, all storage bottlenecks for desktop and portable computing systems are immediately alleviated through the introduction of Fibre Channel or 10 Gb Ethernet connectivity into the work process. 4K (Ultra HD) environments consisting of bandwidth-hogging post-production and broadcasting operations now become seamless workflows, where downtime simply ceases to exist.

Models

Copyright ©2017 Promise Technology Inc. All rights reserved. / Terms Of Use / Privacy Policy / Contact Us