Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung und Sicherheitsrichtlinie

Promise verpflichtet sich zum Schutz Ihrer Privatsphäre.
Sie werden ermutigt, all Ihre Rechte bezüglich der Nutzung der von Promise (nachfolgend „das Unternehmen“ oder „Promise“) bereitgestellten Dienste dieser Webseite zu kennen. Promise gibt hiermit folgende Erklärung gemäß der Datenschutz-Grundverordnung ab, was die von uns genutzten Richtlinien zum Schutz der von Ihnen während eines Besuchs unserer Webseite an uns bereitgestellten Daten beinhaltet.
 

Zweck und Methode der Sammlung personenbezogener Daten

Promise sammelt personenbezogene Daten für folgende Zwecke: Marketing-Aktivitäten und Bereitstellung besserer Services, wenn Sie unsere Webseite für Produkte oder Dienstleistungen aufrufen oder sich registrieren.
 

Zeit, Regionen, Ziele und Methoden der Nutzung von gesammelten personenbezogenen Daten

Die Nutzungsdauer der oben erwähnten personenbezogenen Daten basiert auf der Dauer des angegebenen Zwecks der Erfassung oder auf der Dauer der zur Durchführung des Zwecks erforderlichen Speicherung. Ihre personenbezogenen Daten werden zur Bereitstellung relevanter Dienste von Promise-Geschäftsstellen weltweit verwendet.

Promise unternimmt alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass seine Mitarbeiter und Tochtergesellschaften die Bedingungen dieser Datenschutzerklärung beachten und einhalten, und verpflichtet sich dazu, Ihre personenbezogenen Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an für den benannten Dienst irrelevante Dritte weiterzugeben bzw. für andere als die zuvor genannten Zwecke zu nutzen; dabei gelten jedoch folgende Ausnahmen: Ihre personenbezogenen Daten werden möglicherweise gemäß Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Kooperation mit gerichtlichen Untersuchungen durch Justizbehörden oder andere zuständige Behörden weitergegeben oder verwendet.

Jeder, der dem Unternehmen freiwillig seine personenbezogenen Daten bereitstellt, hat gemäß der Datenschutz-Grundverordnung folgende Rechte:

  • Anfrage zur Datenprüfung
  • Anfrage einer Kopie der Daten
  • Anfrage von Ergänzungen oder Korrekturen
  • Anfrage zum Einstellen der Sammlung, Verarbeitung oder Nutzung von Daten
  • Anfrage zur Beschränkung der Verarbeitung
  • Anfrage zur Beschränkung der automatisierten Entscheidungsfindung, einschließlich Profilerstellung
  • Anfrage zur Datenübertragbarkeit
  • Anfrage zur Löschung (dadurch kann Ihr Fall oder können andere Serviceanfragen möglicherweise nicht länger verarbeitet oder beantwortet werden)

Sie können jedes der zuvor genannten Rechte über die Webseite oder weltweite Geschäftsstellen des Unternehmens ausüben; Ihre Anfrage wird verarbeitet, sobald Ihre Identität verifiziert wurde. Falls Sie falsche oder unvollständige Informationen bereitstellen, bspw. einen Spitznamen angeben, sodass wir Ihre tatsächliche Identität nicht verifizieren können, können wir Ihnen Ihre Datenschutzrechte möglicherweise nicht gewähren.

Falls Sie der Ansicht sind, dass die personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen vorhalten, faktisch falsch, unvollständig oder für den Zweck der Verarbeitung irrelevant sind bzw. auf eine gegen die gesetzliche Regelung verstoßende Weise verarbeitet werden, muss solch eine Anfrage die angefragten Änderungen enthalten und sollte über die nachstehenden Kontaktdaten an Promise gesendet werden. Promise informiert Sie innerhalb von zweiundsiebzig (72) Stunden nach Erhalt der Anfrage, ob bzw. inwieweit sie hiermit übereinstimmt. Bei einer Ablehnung werden die entsprechenden Gründe angegeben.
 

Erfassung von Informationen über „Cookies“

Ein „Cookie“ ist ein kleines Datenpaket, das zur Speicherung in einem Webbrowser von einem Webserver versendet wird. Die von Cookies erfassten Daten dienen der Unterscheidung der Präferenzen individueller Nutzer. Die meisten Webseiten nutzen Cookies zur Bereitstellung von Diensten für ihre Kunden. Allerdings identifiziert ein Cookie nur die Nutzung des Computers, nicht die des Nutzers. Daher können Sie auf Wunsch Ihren Browser so konfigurieren, dass er keine Cookies annimmt. In diesem Fall erhalten Sie jedoch möglicherweise keinen Zugriff auf bestimmte personalisierte Features bzw. können nicht an allen Aktivitäten auf der Webseite teilnehmen.

Promise legt zum Schutz Ihrer Privatsphäre keine von Ihren Cookies erfassten Daten offen. Promise nutzt möglicherweise Cookies zur Datenerfassung über Ihren Webbrowser, um alle Arten von Diensten bereitzustellen und Sie zur Teilnahme an sämtlichen Aktivitäten auf der Webseite einzuladen. Die Identifizierung Ihrer Webpräferenzen hilft uns dabei, Ihnen bessere Dienste anzubieten.
 

Erfassung der IP-Adresse

Eine Internet-Protocol- (IP) Adresse ist eine numerische Zuweisung zu jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist und das Internet Protocol zur Kommunikation nutzt. Wenn Sie auf unsere Webseite und mobile Dienste zugreifen, erfassen wir Ihre IP-Adresse. Wir speichern diese Informationen, die uns dabei helfen, die Sicherheit zu verwalten, zu analysieren, wie unsere Webseite und mobilen Dienste mit Ihnen interagieren, sowie Produktmarketing und Werbung zu betreiben. Zudem nutzen wir IP-Adressen, um Nutzer, die unsere Servicebedingungen nicht einhalten, daran zu hindern, auf unsere Webseite und mobilen Dienste zuzugreifen.
 

Erfassung der E-Mail-Adresse

Promise befolgt die Richtlinien von „Sammlung personenbezogener Daten“ bei Nutzung der E-Mail-Adressen, die gesammelt wurden, um unseren Kunden relevante Informationen zu senden.
 

Selbstschutz

Bitte schützen Sie Ihre personenbezogenen Daten, zusätzliche Dienste und alle Arten von Online-Diensten. Geben Sie Ihre personenbezogenen Daten nicht an andere weiter. Hindern Sie andere an Erfassung und Missbrauch Ihrer personenbezogenen Daten, indem Sie bei gemeinsamer Nutzung eines Computers mit anderen Personen DARAN DENKEN, sich bei Abschluss einer Transaktion von der Seite abzumelden und das Fenster zu schließen.
 

Änderung an Datenschutzerklärung und Sicherheitsrichtlinie

Promise behält sich das Recht vor, diese Richtlinien und Haftungsausschlüsse jederzeit zu ändern. Der auf dieser Seite präsentierte Inhalt gilt als die aktuellste Version. Wenn unsere Datenschutzerklärung und Sicherheitsrichtlinien erheblich geändert werden, veröffentlichen wir solche Änderungen auf unserer Webseite, um Sie auf die Änderungen aufmerksam zu machen. Das Unternehmen prüft zudem regelmäßig Datenschutzerklärung/Sicherheitsrichtlinien zur Einhaltung relevanter Gesetze und Vorschriften.

 
Copyright ©2018 Promise Technology Inc. Alle Rechte vorbehalten. / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung / Kontakt

Privacy Policy

Privacy Policy and Security Statement
 

Promise is committed to protecting your privacy.
You are encouraged to know all your rights about using the services of this website provided by Promise. (hereinafter ‘the Company’ or ‘Promise’). Promise hereby makes the following statement in accordance with General Data Protection Regulation, which includes the guidelines we use for protecting the information you provide us during a visit to our web-site.
 

Purposes and Method for collecting personal information
 

Promise collects personal information for the purposes: marketing activity or providing better service when you visit or register our website for the product or service  
 

Time, regions, targets and methods of using the personal information collected
 

The period of use of the personal data mentioned above is based on the duration of collection of the specified purpose, or the period of preservation necessary for the execution of the purpose. Your personal information will be used by Promise’s business offices worldwide for providing relevant services.

Promise shall make every effort to ensure that its employees, subsidiaries, observe and adhere to the terms of this Privacy Policy and commits that, without your consent, we will neither disclose your personal information to a third party irrelevant to the named service nor use it for any purpose other than that aforementioned, with the following exceptions: Your personal information may be disclosed, or used, in cooperation with legal investigations initiated by judicial authorities or authorities concerned as per duties and responsibilities.

Anyone who voluntarily provides the Company with his/her personal information is entitled to the following rights according to the General Data Protection Regulation:

  • Make an enquiry or request reviewing the information
  • Request a copy of the information
  • Request supplementation or corrections
  • Request stopping of data collection, handling or utilization
  • Request restriction of processing
  • Request restriction of automated decision-making, including profiling
  • Request of data portability
  • Request deletion (this may lead to our inability to process or answer your case or other service requests)

You can exercise any of the aforementioned rights through the Company’s website or business offices worldwide; your request will be handled as soon as your identity is verified. If you provide incorrect or incomplete personal information, such as a nickname, which prevents us from verifying your real identity, we might be unable to uphold your privacy rights.

In the event that you believe the Personal Data we keep is factually inaccurate, incomplete or irrelevant to the purpose of the processing, or is being processed in any other way which infringes a legal provision. Such a request has to contain the requested modifications and should be submitted to Promise using the contact below. Promise will inform you within seventy-two (72) hours of receiving the request as to whether, and if so, to what extent, it is complying therewith. A refusal to do so will be accompanied by the reasons.
 

Collection of information through 'Cookies'
 

A 'cookie' is a small piece of data sent by a web server to be stored on a web browser. The data collected from cookies is to differentiate the preference of the individual user. Most of the web-sites may use cookies to provide services to their customers. However, a cookie will only identify the use of the computer other than the user. Therefore, you can configure your browser to not accept cookies if you choose, however, if you disable your cookies, you will not have access to certain personalized features or participate in all of the activities on the web-site.

Promise will not disclose the data obtained from your Cookies in order to safeguard your privacy. Promise may use cookies to collect information through your web browser to provide you all kinds of services and invite you to participate in all of the activities on the web-site. To identify your web preferences for us to help provide you with better services.
 

Collection of IP Address
 

An Internet Protocol address (IP address) is a numerical label assigned to each device participating in internet that uses the Internet Protocol for communication. When you access our website and mobile services, we collect your IP address. We store this information to help us manage security, analyze how our website and mobile services interact with you and do the product marketing and advertisement. We also use IP address to block the visitor, who is unable to comply with the terms of service, from accessing to our website and mobile services.
 

Collection of E-mail Address
 

Promise will follow the guidelines for “Collection of Personal Information” in using the e-mail addresses obtained to deliver information relevant to our customers.
 

Self-Protection
 

Please safeguard your personal information, additional services and all kinds of online services. Do not supply your personal information to others. To prevent others from collecting and abusing your personal information, DO remember to log out of the site when you complete a transaction, and close the window before you leave the site if you share a computer with others.
 

Modification of the Privacy & Security Statement
 

Promise reserves the right to change these guidelines and disclaimers at any time, and the content presented on this page is considered to be the latest version. Should a huge modification to our Privacy & Security statement occur, we will post those changes on our website so that you are aware of the changes. The company also regularly reviews privacy protection/security statements to comply with relevant laws and regulations.

       
 
Copyright ©2018 Promise Technology Inc. All rights reserved. / Terms Of Use / Privacy Policy / Contact Us