PROMISE Technology stellt Pegasus R12 auf der IBC 2023 vor

Die neue 12-Bay RAID-Speicherlösung ermöglicht hochleistungsfähige kreative Workflows auf den neuesten Mac-Plattformen und Windows-Workstations; zudem wird die Partnerschaft mit AJA Video Systems vorgestellt

Banner

AMSTERDAM, 14. Sept. 2023 /PRNewswire/ -- PROMISE Technology, ein weltweit führender Anbieter von RAID-Speicherlösungen für Streaming-Daten, kündigte heute seinen neuesten Pegasus R12 an, der auf der IBC 2023 vorgestellt wird und der Rich-Media-Industrie eine leistungsstarke neue Thunderbolt™ 4-Speicherlösung für Mac- und Windows-Umgebungen bietet. Diese basiert auf der proprietären PromiseRAID-Technologie. Darüber hinaus wird der Mehrwert der langjährigen Partnerschaft mit AJA Video Systems und deren professionellen Videolösungen präsentiert.

Um mehr über den R12 und die führende RAID-Speichertechnologie von PROMISE Technology zu erfahren, besuchen Sie bitte Stand 6.A27 in Halle 6 auf der IBC 2023 (RAI Amsterdam Convention Center, 15. bis 18. September).

"Wir freuen uns sehr, den brandneuen Pegasus R12 vorzustellen. Durch die Kombination von kompaktem, schlankem Design, unübertroffener Leistung und umweltfreundlicher Technologie bietet diese neue Plattform Kreativprofis eine elegante, leistungsstarke Lösung, um mit der Geschwindigkeit der Inspiration zu arbeiten", so Alice Chang, US Präsident von PROMISE Technology.

Pegasus R12

Pegasus R12 Front

Pegasus R12 wurde für die neueste Mac-Plattform und Windows-basierten Workstations optimiert und bietet creativen Profis die höchste Leistungsfähigkeit eines 12-Bay Desktop RAID-Speichers, der Thunderbolt™ 4 nutzt - mit einer Datenübertragungsgeschwindigkeit von bis zu 3.000 MB/s.

Die Pegasus-Produktreihe war bei jeder Thunderbolt™-Generation wegweisend, und R12 setzt dies fort, indem es die PROMISE-eigene NVMeBoost-Technologie für unvergleichliche Leistung bietet. Das kompakte 12-drive Design bietet die enorme Speicherkapazität von 240 TB der Toshiba Nearline 20TB HDDs, vereint Portabilität und Spitzenleistung.

Herzstück des R12 sind die hochmodernen proprietären Speichertechnologien — PromiseRAID und Boost Technologies — die die Leistung, Sicherheit und Stabilität verbessern. PromiseRAID hat sich in verschiedenen Branchen bei Millionen von Anwendern bewährt und nutzt insbesondere die Funktion der Predictive Data Migration (PDM). Sie schützt den erarbeiteten Content for Festplattenausfällen, gleichzeitig wird die Leistung maximiert. Dies ist insbesondere bei Systemen mit hoher Kapazität und mehreren Laufwerken wertvoll. Sie bildet den Grundstein für Boost Technologies und bietet Medienunternehmen und Kreativstudios noch mehr Leistung, Sicherheit, Nachhaltigkeit, Skalierbarkeit und Stabilität.

Partnerschaft mit AJA

PROMISE, seit langem ein wichtiger Akteur im Bereich der Speichertechnologie für die Medien- und Unterhaltungsindustrie, baut sein Rich-Media-Ökosystem aus und bietet seinen Kunden durch die Zusammenarbeit mit Marken wie AJA Video Systems einen besseren Service. Das jüngste Ergebnis dieser langfristigen Partnerschaft ist ein spezielles Setup, die die Aufnahme- und Ausgabelösung Io 4K Plus von AJA mit der kompakten Desktop-Speicherlösung Pegasus M4 von PROMISE kombiniert.

Chang fügte hinzu: "Auf der IBC feiern wir auch unsere Partnerschaft mit AJA, die eine nahtlose Videoverarbeitung über Pegasus M4 und AJA Io 4K Plus ermöglicht. Das kombinierte Setup stellt sicher, dass — sobald die Videodateien konvertiert und im Pegasus M4 gespeichert sind — die Daten durch PromiseRAID gesichert sind, während vier integrierte SSDs während des gesamten Video-Ingesting- und -Editing-Prozesses stets außergewöhnliche Leistung und Geschwindigkeit garantieren."

"Die Entwicklung von Technologien, die dazu beitragen, die immer komplexer werdenden kreativen Arbeitsabläufe zu rationalisieren und zu beschleunigen, ist für AJA nach wie vor ein zentrales Anliegen, das sich auch auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern erstreckt. Unsere jüngste Zusammenarbeit mit PROMISE Technology unterstützt diese Mission und ermöglicht eine leistungsstarke Verbindung zwischen den Thunderbolt-Lösungen von AJA und dem Pegasus M4, die die E/A- und Speicherleistung und -geschwindigkeit bietet, um mit den Anforderungen moderner Workflows Schritt zu halten", so Nick Rashby, Präsident von AJA Video Systems.

GOLBAL

MARKETING CONTACT