PROMISE Technology geht auf der IBC 2015 Partnerschaft mit führenden Unternehmen aus der Medien- und Unterhaltungsindustrie ein

Zu den Highlights gehören Vorstellungen der Lösungen mit Partnern sowie Präsentationen der branchenweit innovativsten Unternehmern und Kreativprofis

HSINCHU (Taiwan) und SON (Niederlande), 25. August 2015PROMISE Technology Inc.,  ein renommiertes, weltweit führendes Unternehmen aus der Speicherindustrie, kündigte an, dass es sein Portfolio aus Speicherlösungen, die den vollständigen Rich-Media-Workflow unterstützten - von Ingest und Bearbeitung bis hin zu Bereitstellung und langfristiger Archivierung - auf der IBC 2015 in Amsterdam vom 11. bis 15. September (Halle 6, Stand C10/11) präsentieren wird.  Neben der Vorstellung von PROMISEs VTrak A-Class mit NAS Gateway, Pegasus2 R2+, SANLink2 16G, Vess R2600 PRO und VTrak J5000 organisiert PROMISE eine Reihe ausgezeichneter Präsentationen und praktischer Demonstrationen von innovativen Kreativprofis und branchenweit führenden Unternehmen wie Adobe®, AJA, Archiware, Autodesk, Cantemo, HP, Intel usw.

“Die IBC ist die perfekte Plattform, um zu zeigen, wie perfekt sich unsere Speicherlösungen mit der industrieweit besten Hardware und Software kombinieren lassen und dass sie den Kunden die Tools bereitstellen, die ihnen dabei helfen, erstaunlichen Content zu schaffen", so John van den Elzen, Managing Director, PROMISE Technology EMEA.  “Von großen Medienunternehmen, die eine umfangreiche Asset Management-Plattform benötigen, bis hin zu kleineren Postproduktionsfirmen, die nach Lösungen suchen, die für Spitzenleistung mit Top-Software optimiert sind - wir wollen zeigen, warum die Speicherlösungen von PROMISE die Antwort sind."

Praktische Live-Demonstrationen
Auf dem PROMISE-Stand wird Autodesk Live-Demonstrationen seiner 3D-Animationssoftare Maya® durchführen, bei denen das Filmmaterial per VTRAK A-Class auf mehreren Clients verteilt wird.  In Kombination mit den Speicherlösungen von Promise wird Adobe eine Live-Demo von Premiere® Pro CC (Teil der Adobe Creative Cloud®) präsentieren; Cantemo wird seine Media Asset Management-Lösung Cantemo Portal™ vorstellen.  AJA wird vor Ort seine CION™-Kamera mit dem Pegasus Thunderbolt™ 2-Speichersystem vorstellen, während HP erläutern wird, wie sich seine Z Workstations per Thunderbolt mit PROMISE-Speichersystemen kombinieren lassen, um unglaublich leistungsstarke Bearbeitungssysteme zu schaffen.

Präsentation der Reihe
IBC bringt Meinungsbildner und Innovatoren zusammen, um die Herausforderungen und Technologien zu diskutieren, die die Industrie formen.  Die PROMISE-Präsentation steht im Mittelpunkt und wird eine Palette aus ausgezeichneten Demonstrationen zu den branchenweit heißesten Themen bereitstellen.  Lernen Sie aus erster Hand von Jason Ziller, Geschäftsführer von Thunderbolt Marketing, Intel Corporation, mehr über Thunderbolt™ 3 und hören Sie Chris Kerker zu, HP Workstation Presales, wie er erklärt, warum so viele Kreativprofis mit den HP Z Workstations arbeiten.   Andy Bellamy von AJA wird die CION-Kamera seines Unternehmens vorstellen und einen Thunderbolt 2-Workflow mit Adobe, HP und PROMISE-Speichersystemen zeigen.

Zusätzlich dazu wird Alexander Meyers von Adobe erläutern, welche neuen Funktionen in Premiere Pro CC wichtig für Filmeditoren sind, während Marc Batschkus von Archivware darstellen wird, warum die P5-Softare seines Unternehmens eine der führenden Backup- und Archivierungslösungen der Industrie ist und auf welche Weise sie sich perfekt mit PROMISE-Speicher kombinieren lässt.  Abschließend erfahren Sie aus erster Hand von Kreativen, die einige der europaweit führenden Postproduktionshäuser leiten, wie Pegasus2-Speicher und HP Z Workstations ihre Arbeitsweise revolutioniert haben.  Die Präsentationen finden den ganz Tag lang am PROMISE-Stand von 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr statt.

Neu von PROMISE auf der IBC
Auf der IBC wird PROMISE seine vollständige Reihe aus Speicherlösungen vorstellen, die den kompletten Rich Media-Workflow unterstützen.  Neben VTrak A-Class mit NAS Gateway wird PROMISE einige neue Lösungen für Kreativprofis präsentieren, unter anderem Pegasus2 R2+ RAID-Speicher, der zwei hot-swap-fähige Festplatten und Pods für den bequemen Datenaustausch enthält, sowie SANLink2 16G zur Verbindung von Thunderbolt-Systemen mit einem Fibre-Channel-San bei Übertragungsgeschwindigkeiten von 16 GB/s.  Die Anwesenden können auch einen ersten Blick auf Vess R2600 PROwerfen, ein kosteneffektives NAS für komprimierte Rich-Media-Workflows für mehrere Anwender, sowie auf die VTrak J5000-Reihe aus hochleistungsfähigen 12 GB/s SAS-Subsystemen.  Alle Speicherlösungen von PROMISE, die vor Ort auf der IBC ausgestellt werden, sind mit Festplattenlaufwerken von Toshiba ausgestattet.

Für weitere Informationen besuchen Sie PROMISE auf der IBC 2015 Amsterdam vom 11. - 15. September (Halle 6, Stand C10/11)und folgen dem Unternehmen auf LinkedIn, Facebook und Twitter, wo Sie während der Messe Updates erhalten werden.

PROMISE ist weltweit ein anerkannt führendes Unternehmen in der Speicherindustrie mit 25-jähriger Branchenerfahrung.  PROMISE entwickelte eine eigene Enterprise-Class-Hardware- und Software-Speicherarchitektur zusätzlich zu umfassenden SAN-, NAS- und Unified-Speicherplattform-Produktlinien.  PROMISE bietet außerdem dynamische, softwaredefinierte Speicherlösungen für vertikale Märkte. Hierzu zählen Speicherlösungen für Cloud- und IT-Anwendungen, Videoüberwachung, Rich Media und vieles mehr.  Dank einer Kombination aus branchenführender Technologie, Forschungs- und Entwicklungskompetenz und weltweit präsenten Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit umfassender Erfahrung steht PROMISE mit dem höchsten Grad an Kundenzufriedenheit in der vordersten Reihe dieses Marktsegments.  PROMISE Technology ist ein ISO-9001:2008- und ISO-14001:2004-zertifizierter Hersteller mit Vertriebsteams und Niederlassungen in ganz Europa, den USA und Asien, die einen beispiellosen Support und Service für Kunden in allen Teilen der Welt leisten.  Weitergehende Informationen finden Sie unter: www.promise.com.

Intel, das Intel-Logo, Thunderbolt und das Thunderbolt-Logo sind Warenzeichen der Intel Corporation in den USA und/oder anderen Ländern.

090-8110-0264

Global